16.11.2017

Baustellenfrühstück

Gestern öffnete Philippus Leipzig seine Türen für eingeladene Firmen und zukünftige Kooperationspartner zu einem Netzwerk-Baustellenfrühstück

In kleiner Runde wurden die Gäste durchs Haus geführt und konnten so einen Einblick zum aktuellen Stand der Baustelle und der Möglichkeiten des Hotels gewinnen. Besonders gelobt: die Zimmer unterm Dach mit Aussicht, die feinfühlige Kombination von historischen und neuen Bauelementen sowie die „Ländereien“, die mittlerweile deutlich Gestalt annehmen. Ebenso interessiert zeigten sich die Gäste an Details über das Konzept eines Integrationshotels und an weiterführender Zusammenarbeit. Erste Rahmenverträge für Übernachtung sowie Tagung wurden dadurch bereits angefragt.

Kontakt zu uns

Christine Heuer

Frau  Christine Heuer
Leiterin Unternehmenskommunikation

Tel. (0341) 41 37-789
presse@bbw-leipzig.de