Toni Geiling – Wenn Gedanken fliegen

PHILIPPUS Leipzig

Keine zukünftigen Termine vorhanden.

Wenn Gedanken fliegen

Der Liedermacher Toni Geiling begibt sich mit seinem Konzert „Gedanken wollen fliegen“ in eine fantasievolle Kinderliederwelt und wirbelt die Gedanken des Publikums ordentlich durcheinander. In den Texten kreist ein Rotmilan auf unbekannte Weise, ein Bücherwurm verspeist Gedichtebände und beim Berglied kommt es zur Begegnung mit der Dritten Art. Der Multi-Instrumentalist und Sänger spielt dabei selbst auf Gitarre, Violine, Maultrommel oder einer Singenden Säge. Virtuos, verspielt, originell und pointiert wickelt der Musiker das kleine und große Publikum um seine musikalischen Finger. Natürlich gibt es ausreichend Gelegenheit zum Tanzen, Mitsingen, Lachen und Staunen.

 

Tickets erhältlich hier: 

https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/42323/wenn-gedanken-fliegen-toni-geiling-philippus-leipzig 

Wir bedanken uns beim Kulturamt der Stadt Leipzig, das die Programmreihe "Kultur im Garten" unterstützt. 

 

 

Wir bedanken uns beim Kulturamt der Stadt Leipzig, das die Programmreihe "Kultur im Garten" unterstützt. 

Barrierefrei zugänglich

offene
Stellen