Christian Fuchs - Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad

PHILIPPUS Leipzig

Keine zukünftigen Termine vorhanden.

nach dem Bilderbuch von Janosch

Spiel: Christian Fuchs

Figuren und Bühne: Marianne Schoppan

 

 »Mir gefällt am Fahrrad am besten die Glocke«, sagte der kleine Bär.
Jeder kleine Tiger braucht einmal ein Fahrrad! Und damit ihm nichts passiert, sollte er auch einiges darüber wissen. Nicht nur, wo die Bremsen sind, sondern auch die wichtigsten Verkehrsregeln. Und er muss lernen, vorsichtig zu fahren. Genau das lernt man hier. Theoretisch und praktisch fast auch.

Verkehrs-Erziehung ohne erhobenen Zeigefinger

Tickets erhältlich hier:  https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/42318/der-kleine-tiger-braucht-ein-fahrrad-philippus-leipzig 

 

 

Mit Übersetzung in Deutsche Gebärdensprache

Barrierefrei zugänglich